Bild

Rachel vom Pulserdamm
(Caballus Ebony Blizard   x   Baghira vom Pulserdamm)


Rachel war für mich der Inbegriff von Anmut und Schönheit, gepaart mit einem Charakter, der alles in sich vereint. Mit ihrem unheimlichen Charme, wickelte sie jeden Gast "um den Finger". Rachel liebte "ihre" Show im Ring, und genoss dabei meine ganze Aufmerksamkeit. Besonders die Charaktereigenschaft, jeden Gast mit einem lautstarken Bellen zu begrüßen, erinnerte mich sehr an ihre zauberhafte Großmutter Cherry. 

 

Sie schenkte mir ihre Kinder Dark Surprise und Daydream, und mit ihren Enkelkindern Great Lady und Jamira, wird ihr Erbe weiterhin in dem Pulserdamm Linien zu finden sein. 

 

Den besten Freund zu verlieren tut sehr weh, doch in die Augen ihrer Kinder zu blicken, erfüllt mich mit viel Freude einen so phantastischen Hund gehabt zu haben. Jamira entwickelt sich immer mehr zur Kopie vom Oma Rachel und mit Lady habe ich Rachels Linie, über Yanosch VP, nochmals gefestigt.